Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Sirius Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Sirius Black    Sa Sep 03, 2016 10:30 pm

SIRIUS BLACK
Name
Sirius Black
Geschlecht
Männlich
Blutstatus
Reinblut
Alter
15 Jahre alt
Haus
Gryffindor
Jahrgang
5. Jahrgang
Geburtsdatum
5. November
Sexualität
Heterosexuell
Patronus
Hund
Besonderes
Animagus - Schwarzer Hund
Haustier
//
Gesinnung
Neutral
Charakter


Gleich auf dem ersten Blick ist ersichtlich, dass Sirius Black ein stolzer Gryffindor ist. Mit seiner Abenteuerlust sowie seinem Mut und dem Verlangen nach Abwechslung stellt er für gewöhnlich den Alltag auf den Kopf. Er ist wahrhaftig kein Langweiler, der sich etwas aus Büchern macht oder ein "Nerd" ist. Viel mehr ist er ein Typ, mit dem man wortwörtlich Pferde stehlen könnte.
Meist pfeift er auf die Schule, nimmt den Unterricht nicht allzu ernst, doch ist er dennoch mit einer gewissen Portion Intelligenz gesegnet worden, was erklärt, weshalb er eigenständig die Animagi Gestalt eines Hundes annehmen kann.
Manchmal ist es schwer Sirius wirklich ernst zu nehmen, denn seine Ideen wechseln und er ist der Inbegriff der Ungeduld. Würde man ihn 10 Minuten stehen lassen und sich denken, dass er noch an Ort und Stelle stehen würde, so wäre er bereits in einem anderen Raum oder plant schon einen nächsten Ausflug.
Seine Freunde, die Rumtreiber, sind für ihn quasi sein Ein und Alles. Sie sind Freunde, Bekannte, Zuhörer, Familie und auch Ratgeber zugleich, auch wenn sein Stolz ihn teilweise daran hindert sich Rat einzuholen, so weiß er, dass sie stets für ihn da sind. In ihrer Umgebung fühlt er sich wohl und geborgen, fast so, als wäre Hogwarts sein Zuhause.
Feinden gegenüber ist er ein eher ungemütlicher Genosse. Er zeigt ihnen seine kämpferische Natur und setzt sich mit eloquenten Reden durch. Nicht selten greift er zu weniger netten Methoden, spielt ihnen Streiche oder plant etwas, was denjenigen bloßstellen würde. Seinen "Erzfeind" Snape mobbt Sirius in jeder erdenklichen Situation, verpasst ihm miese Spitznamen und spottet über diesen, auch wenn sich Snape in ihrer Reichweite befindet und alles genau hören kann.
Lehrern sowie Vertrauensschülern begegnet er zwar mit Respekt, scheut aber nicht davor zurück mit seinen Freunden über diese zu spotten oder während den Stunden Unsinn anzustellen.
Er ist selbstbewusst und imstande seine Stärken gezielt einzusetzen und sich somit aus heiklen Situationen zu retten.
Entgegen seiner Familie unterscheidet er Reinblüter nicht von Halbblütern geschweige denn von muggelstämmigen Zauberern. Er macht sich nichts aus dem Blut, sondern achtet vielmehr auf den Eindruck, der ihm vermittelt wird. So behandelt er alle mehr oder weniger gleich, insofern sie ihn nicht verärgern oder ihren Freunden in gewissermaßen schaden.

Vorlieben

• Rumtreiber
• Mädchen
• Streiche spielen
• Mit seinen Freunden rumhängen
• Jegliche Arten von Sport
• Schwänzen
• Motorräder

Abneigungen

• Severus Snape
• Hausaufgaben
• Seine Familie
• Todesser
• Slytherin
• Schule
• Sich für etwas anstrengen

Stärken

• Animagus
• Heilen
• Duellieren
• Taktisches Denken
• Charme
• Besen fliegen
• Freundlich
• Selbstbewusst

Schwächen

• Zaubertränke
• Ungeduld
• Handarbeit
• Kochen
• Loses Mundwerk
• Zuhören
• Selbstgefällig
• Überschätzt sich manchmal

Aussehen

Haarfarbe;; Dunkelbraun
Augenfarbe;; Grau
Statur;; Muskulös » Dünn
Kleidungsstil;; » Hogwarts Uniform » Gryffindor Krawatte » Lässige Kleidung » Jeans/Trainer » T-Shirt/Pullover

Sirius Black ist ein hochgewachsener und eher dünner Bursche mit einigen unter seinem Gewandt verborgenen Muskeln, weshalb man ihn kaum als mager bezeichnen könnte. Er ist wahrhaftig ein Schönling mit einer lässigen Ausstrahlung, sowie einem anmutigen, fast federnden Gang, was so manche Personen des weiblichen Geschlechts die Augen verdrehen lassen oder ihn anschmachtend dastehen lassen würde.
Seine Haut ist ebenmäßig und komplett in einem recht hellen Farbton gehalten, was ihn aber keineswegs kränklich wirken lässt: Im Gegenteil, dadurch wirkt er meist wach, je nach Sonneneinstrahlung sogar leicht bräunlich. Der Nachteil davon ist, dass er wohl rascher einen Sonnenbrand kriegen würde, doch macht der Bursche sich allgemein nur wenig Gedanken drum.
Sein Gesicht ist wohl das Schönste von ihm. Unabhängig davon kann man ausgehen, dass dies wohl an der Familie selbst liegt. Wie dem auch sei, er besitzt eine eher kleinere Nase, graue Augen, welche pure Lebensfreude versprühen und einen schmalen Mund mit vollen Lippen. Seine Ohren stehen dabei nicht ab, sondern passen sich dem restlichen Aussehen an.
Die Haare sind dunkelbraun bis schwarz, je nach Sonneneinstrahlung sogar hellbraun. Sie sind leicht gelockt und stehen meist etwas ab oder fallen ihm ins Gesicht, verdecken das halbe Auge oder sonstiges, doch immer schafft es der Junge, dass er trotz den wirren Haarsträhnen gut aussieht.


Verwandte


Mutter;; Walburga Black | Lebendig | Nicht gespielt

Vater;; Orion Black | Lebendig | Nicht gespielt

Bruder;; Regulus Black | Lebendig | von Regulus Black gespielt

Schwester;; //

Beziehung;; Ergibt sich im Play.

Vergangenheit



Sirius hatte es nie besonders leicht bisher. Der junge Gryffindor wurde an einem Novembertag geboren, um genau zu sein der 9. November. Seine Eltern waren beide der Meinung, dass die Blutlinie sehr wichtig wäre und erzogen dementsprechend auch ihre beiden Söhne. Seine Kindheit war nie besonders glücklich verlaufen und er begann einen Hass gegen seine Mutter Walburga und seine Cousine Bellatrix zu entwickeln. Dann folgte das Jahr, an dem er bereit war um nach Hogwarts zu gehen. Während fast alle Angehörigen der Black Familie in das Haus Slytherin kam, kam Sirius zu seiner Erleichterung nach Gryffindor, was seine Familie jedoch zum Verärgern veranlasste. Im Gryffindor-Haus lernte der damals Zehnjährige auch die übrigen Rumtreiber namens Remus, James und Peter kennen, mit denen er sich fast auf Anhieb verstand. Hogwarts wurde nach und nach zu einem zweiten Zuhause und seine Freunde ersetzten seine Familie. Anfangs war er sich noch nicht bewusst gewesen, dass Remus ein Werwolf war, doch die ständige Abwesenheit fiel ihm auf und so folgten die übrigen Rumtreiber dem Werwolf zu der Peitscheden Weide und erlebten die Verwandlung hautnah mit. Statt, wie Remus es erwartet hatte, ihm den Rücken zu zukehren, kamen sie auf den Entschluss Remus zu unterstützen; mit Erfolg. Alle drei wurden, natürlich illegal, zu Animagi und seither unternahmen sie auch bei Vollmond einige Spaziergänge. Nun bricht das 5. Schuljahr an, welches sicherlich noch einige Überraschungen für die Rumtreiber bereithält.


Administrative Stuff

Username;; Sirius Black
Regelcode;; Angenommen von Amelia
Sonstiges;; //
©️ BY OLIVIA AMBERVILLE







Zuletzt von Sirius Black am So Sep 18, 2016 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Administrator

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Anzahl der Beiträge : 245
BeitragThema: Re: Sirius Black    Sa Sep 17, 2016 1:52 pm

✘ Schreibe bitte noch welche Gestalt sein Animagus hat.
✘ Füge noch eine Schwäche dazu damit das Gleichgewicht da ist ^^
✘ Wir fangen mit den Rumtreibern im 3. Schuljahr an (Animagusgestalt wird vorgezogen)
(...) was so manche Personen des weiblichen Geschlechts die Augen verdrehen lassen oder ihn anschmachtend dastehen lässt.' → Kannst du nicht bestimmen

Sonst passt alles ^^

~
Bitte keine privaten Nachrichten an diesen Account!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harry-potter-rpg.forum-aktiv.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sirius Black    So Sep 18, 2016 1:43 pm

Habe die aufgezählten Dinge geändert.~ 

Lg Sirius~ 
Nach oben Nach unten
Administrator

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Anzahl der Beiträge : 245
BeitragThema: Re: Sirius Black    So Sep 18, 2016 2:04 pm


~
Bitte keine privaten Nachrichten an diesen Account!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harry-potter-rpg.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sirius Black    

Nach oben Nach unten
 
Sirius Black
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The golden age of Hogwarts
» Sirius Black und Dumbledore
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Organisation :: Charaktere :: Gryffindor-
Gehe zu: