Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Paxton Lynwood sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Quidditchkapitän
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Anzahl der Beiträge : 51
» Alter : 18
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Englische Eiche, Einhornhaar, 11 ¾", biegsam
» Patronus : Hase
BeitragThema: Paxton Lynwood sucht...   Mo Sep 19, 2016 6:56 pm

;;gesucht
you weren't really gonna shoot me, were you?

Hallöchen Gast! c:

Ich suche für meinen lieben Paxton Lynwood eine feste Freundin, die auch später seine Verlobte sein wird. Er ist 27 Jahre alt, unterrichtet Geschichte der Zauberei und ist Hauslehrer für Hufflepuff. Zudem hat er eine kleine Wohnung in London für die Sommermonate, in der dann auch seine Freundin leben würde oder im Laufe des RPGs einziehen würde. Es sei denn, sie unterrichtet ebenfalls in Hogwarts.
Allgemein sollte seine Freundin damit klarkommen, dass er einen Großteil des Jahres nicht zu Hause ist und sie auch nur an den Wochenenden besuchen kann und dann etwas mit ihr unternehmen wird. Meinetwegen kann sie auch ein Zimmer in den Drei Besen haben oder ähnliches, damit sie ihn auch während der Schulzeit besuchen kann.

Wäre auf jeden Fall toll, wenn sich jemand für ihn finden würde. :3



~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Paxton Lynwood sucht...   Do Sep 22, 2016 11:41 am

Hey Olivia,

hier ist eine Beschreibung für eine mögliche Freundin für Paxton. Sie heißt Alexia Scott, wird aber von Freunden und Familie Lexi genannt.

Lexi ist eine ausgesprochen fürsorgliche und loyale Person. Sie steht immer zu ihrer Familie und ihren Freunden und möchte sie immer beschützen. Teilweise übertreibt sie es dann und wird sehr besitzergreifend und bemutternd, doch sie hat dabei nur das Beste im Sinn.
Außerdem hat sie ein weiches Herz und ist sehr mitfühlend. Sie siht stest das Beste im menschen, auch wenn er das gar nicht verdient hat. Dadurch wirkt sie etwas naiv und es kann passieren, dass sie deswegen ausgenutzt wird.
Lexi ist sehr fantasievoll und verliert sich deswegen oft in Tagträumen. Manchmal braucht sie eine Weile um zu begreifen, dass diese Welt nur in ihrer Fantasie existiert und ist ab und zu etwas unaufmerksam, da sie sich in ihren Träumen verliert. Ist es aber etwas wirklich Dringendes ist sie konzentriert bei der Sache und handelt schnell.
Außerdem hat Lexi eine romantische Ader liebt es Blumen geschenkt zu bekommen und bei Kerzenschein zu essen.
Lexi ist, obwohl oft in Tagträume versunken, sehr temperamentvoll und handelt oft impulsiv. Manchmal explodiert sie ohne einen wirklichen Grund zu haben. Auch ist sie sehr nachtragend und redet oft tagelang nicht mehr mit der Person, die bei ihr in Ungnade gefallen ist. Oft passiert das, wenn man sie kritisiert, den Lexi ist nicht sonderlich kritikfähig. Das weiß sie auch und versucht sich zu bessern und auch andere nicht zu kritisieren, was ihr aber oft schwer fällt, denn sie ist eine Perfektionistin. Deswegen übernimmt sie oft alle Aufgaben selbst, um sie so gestalten zu können wie sie möchte.
Lexi hat Höhenangst und war seit den Besenflugstunden in der erste Klasse nicht mehr auf einem Besen.
Außerdem ist sie ein ziemlicher Morgenmuffel.

ich hoffe sie gefällt dir und es wird etwas aus dem beiden :)

Liebe Grüße Kate :D
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Anzahl der Beiträge : 51
» Alter : 18
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Englische Eiche, Einhornhaar, 11 ¾", biegsam
» Patronus : Hase
BeitragThema: Re: Paxton Lynwood sucht...   Do Sep 22, 2016 3:41 pm

Mir gefällt sie wirklich sehr gut. Passt perfekt zu Pax.
Ich hätte allerdings noch ein paar Fragen:

- Wo lebt sie? Hat sie eine Wohnung in Hogsmeade oder lebt sie in der Wohnung von Paxton? Oder doch ganz woanders?
- Was arbeitet sie?
- Und wie oft würde sie es zeitlich schaffen, Paxton zu besuchen? Oder müsste er sie immer besuchen kommen?

~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Paxton Lynwood sucht...   Do Sep 22, 2016 9:40 pm

Freut mich, dass sie dir gefällt.
Ich hatte zwei Überlegungen, entweder sie bewirbt sich als Krankenschwester in Hogwarts, dann würden die beiden sich sehr häufig sehen und sie würde ebenfalls im Schloss wohnen, oder sie arbeitet in den 'Drei Besen' und hat eine kleine Wohnung in Hogsmead. Wie es dir lieber wäre. :)
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Anzahl der Beiträge : 51
» Alter : 18
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Englische Eiche, Einhornhaar, 11 ¾", biegsam
» Patronus : Hase
BeitragThema: Re: Paxton Lynwood sucht...   Do Sep 22, 2016 10:09 pm

Krankenschwester wäre mir sehr lieb. Dann könnten wir auch gleich öfter mit den beiden posten.

~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Paxton Lynwood sucht...   Do Sep 22, 2016 10:10 pm

Okay sehr gut, dann fange ich jetzt mal mit dem Steckbrief an :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Paxton Lynwood sucht...   

Nach oben Nach unten
 
Paxton Lynwood sucht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Organisation :: Gesuche-
Gehe zu: