Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Ein verspätetes Hallo xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Ein verspätetes Hallo xD   Mi Sep 21, 2016 8:26 pm

Hey,
ich wollte mich nochmal kurz vorstellen, da ich es am ersten Tag nicht auf die Reihe bekommen habe ^-^
Also ich heiße Lake und Harry Potter gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern^^
Kann man sich wahrscheinlich schwer vorstellen, ist ja schließlich kein Harry Potter Forum oder so *hust* Ironie *hust* xD
Jetzt aber mal Spaß zur Seite xD
Ich sollte jetzt wahrscheinlich noch irgendwas erzählen... aber am Besten ich überlasse es euch, ob ihr noch ein paar Fragen an mich habt^^

-Lake;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein verspätetes Hallo xD   Do Sep 22, 2016 10:58 pm

Hallu und herzlich Willkommen Lake,
Harry Potter? Das hier? hm wie kommst du darauf xD
und nein, du kommst bei mir grad nicht unbestraft weg.
meine Fragen:
wie alt bist du?
was isst du am liebstn?
Held oder Schurke?
LG Rosie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein verspätetes Hallo xD   Sa Sep 24, 2016 5:58 pm

Hey Rose,
Also ich bin jetzt 15 Jahre alt und was ich am liebsten esse? Ich liebe über alles Schokolade *-* davon könnte ich mich den ganzen Tag ernähren xD
Held oder Schurke... Gute Frage^^
Schurke hat schon was aber Held ist auch cool xD
Aber ich würde eher sagen Schurke^^
-Lake;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein verspätetes Hallo xD   Sa Sep 24, 2016 6:40 pm

hey ich bin auch 15 xD
und jaaa schockolade hat was ^^
ich bin eher für held aber naya
lg Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein verspätetes Hallo xD   

Nach oben Nach unten
 
Ein verspätetes Hallo xD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein verspätetes Hallo aus Düsseldorf
» Miau, hallo!
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Anderes-
Gehe zu: