Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Adam Levoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Andere Profile : Amelia Coben l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 15
» Alter : 18
» Blutstatus : Muggelblut
» Zauberstab : Ebenholz, Phönixfeder, 15½", federnd
» Patronus : Quetzal
» Beziehung : (noch nicht....hehe)
BeitragThema: Adam Levoy   Sa Sep 24, 2016 9:26 pm

Adam Levoy
Name
Adam Levoy
Geschlecht
Männlich
Blutstatus
Muggelblut
Alter
17 Jahre
Haus
Gryffindor
Jahrgang
7. Jahrgang
Geburtsdatum
07. April
Sexualität
Bisexual
Patronus
Quetzal (Vogel)
Besonderes
Zauberstab: Ebenholz, Phönixfeder, 15½ inches, federnd
Haustier
Vespieltes schwarzes Kätzchen namens Ari
Gesinnung
Neutral
 
Charakter

 
Adam  ist ein nach außen hin vielleicht ein wenig eitel wirkender Gryffindor, welcher seinen Mitmenschen offen zeigt, wie er sie einschätzt. Stets hilfsbereit und charmant tritt er den Schülern, die er schätzt entgegen. Wobei er nicht umhin kommt sich eine voreingenommene Meinung zu bilden und sein Gegenüber aufmerksam in eine Kategorie einzuordnen. Den Menschen, denen er sich überlegen fühlt zeigt er das offensichtlich, bleibt dabei jedoch immer diskret. Unter vertrauten Menschen ist er sehr einfühlsam und seine Empathiefähigkeit zeichnet ihn aus.
Er hat ein Talent dafür seine Gefühle hinter einer Maske zu verstecken und kann ziemlich dickköpfig sein. Dennoch ist er ein toleranter Schüler, obwohl er seine Mitmenschen gerne in kleine Schubladen einordnet und kann sich gut in andere hineinversetzen. Er ist zwar nachtragend, doch eigentlich streitet er sich nicht besonders oft mit anderen, da er kompromissbereit ist und anderen auch hin und wieder den Vorrang lässt, solange er nicht zu sehr unter geht.

 
Vorlieben

- Sommer
- Magische Geschöpfe
- gute Musik
- Seine Katze Ari
- gute Gesellschaft
 
Abneigungen

- Hintergangen zu werden
- Chaos
- Lautstärke
- Mitläufer / Menschen ohne Charakter
- Zaubertränke-Unterricht

 
Stärken

- Pflege magischer Geschöpfe (als Unterrichtsfach)
- Zeichnen
- Zuhören
- (Über)pünktlich
- Gitarre spielen
 
Schwächen

- Zaubertränke (als Unterrichtsfach)
- Hält sich oft nicht an Vorgaben
- Besenfliegen
- Nicht sonderlich lernbegeistert
- Ehrlich sein
 
 
Aussehen

 
Haarfarbe;; Hellbraun
 Augenfarbe;; Grau
 Statur;; Groß, schmal (später noch muskulöser)
 Kleidungsstil;; Stilvoll, elegant aber auch locker

 Adam ist ein groß gewachsener, eher schmaler junger Mann. Er misst etwa 1,80 Meter und wiegt um die 73 Kilo. Er hat graue Augen die von einem vollen Wimpernkranz umrahmt werden und hellbraunes, etwas längeres Haar, welches er vor allem beim Gitarre spielen oder auch Zeichnen in einem kleinen Manbun oder Zopf trägt. Seine Gesichtszüge sind markant, jedoch ebenfalls eher schmal. Desweiteren trägt der junge Mann einen Drei-Tage-Bart.
Seinen Stil passt er auch seinem Erscheinungsbild an, so ist sind seine Bewegungen fließend und elegant, wenn er einen Anzug trägt. Doch oft trägt er auch normale, lässige Kleidung wie einfache T-Shirts und Pullover oder Jeans. Dennoch ist sein Erscheinungsbild zumeist sehr stilvoll und elegant.
Über seinen sonst makellosen Rücken zieht sich eine lange Narbe, dessen Ursprung eigentlich niemand kennt und nach dessen, aus Respekt vor Adam, auch niemand fragt.
 

 
Verwandte

 
Mutter;; Malinda Levoy, Muggel, 40, NPC
 Vater;; Alexander Levoy, Muggel, 45, NPC
 Bruder;; -
 Schwester;; Ellie Levoy, 10, Hexe, Spieler gesucht
Isabelle 'Izzy' Levoy, 10, Hexe, Spieler gesucht

 Beziehung;;  -

 
Vergangenheit

 
Adam ist der erste Sohn von Malinda und Alexander Levoy, einer Muggelfamilie aus London, die im Stadtbezirk London Borough of Southwark im Südteil des Großstadt wohnt. Als er 6 Jahre alt war, bekam er zwei kleine Zwillingsschwestern, Ellie und Isabelle. Sie drei wuchsen unter kleinen Streitigkeiten, Gemeinheiten und ihrer trotzdessen großen Geschwisterliebe in einem kleinen Haus mit Garten auf und gingen ganz normal zur Schule - wie es sich für Muggel gehörte. Doch als Adam 11 wurde, bekam er einen merkwürdigen Brief, der ihm sagte, er sei ein Zauberer und würde absofort auf Hogwarts zur Schule gehen, um dort das Zaubern zu lernen. Adam konnte es damals selbst kaum fassen. Einer seiner Kinderwünsche, Zauberer zu werden, wurde wahr! Natürlich wollte er gar kein Astronaut mehr werden, oder Feuerwehrmann, er hatte einen seiner Wünsche erfüllt bekommen, ohne zu wissen, dass er bereits als Zauberer geboren wurde. Seitdem wünschen sich auch seine kleinen Schwestern später einmal nach Hogwarts zu gehen.
Zusammen mit seinem Vater ging Adam in der Winkelgasse seine Schulsachen kaufen und kam kaum mehr aus dem Staunen heraus. Alles war hier so anders, beinahe befremdlich, und doch hatte es sich so wunderbar bekannt und richtig angefühlt. Ein Haustier hatte er damals nicht mit nach Hogwarts genommen, doch jetzt, für das neue Schuljahr, hatte er eine kleines, schwarzes Kätzchen gekauft, welches er Ari nannte.
Auf Hogwarts wurde er vom sprechenden Hut in das Haus der Gryffindor eingeteilt und wurde dort herzlich aufgenommen. Seit der ersten Klasse sind die Gryffindor seine Familie auf Hogwarts.
 

 
Administrative Stuff

 
Username;; Amelia Coben
 Regelcode;; Angenommen und weggestrichen
 Sonstiges;; -Bereits angenommener Charakter- (Merfachaccount System)
©️ BY OLIVIA AMBERVILLE



 

 


Zuletzt von Adam Levoy am Sa Sep 30, 2017 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quidditchkapitän
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 16
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
BeitragThema: Re: Adam Levoy   Sa Sep 24, 2016 9:31 pm

Verschoben wegen des neuen Mehrfachaccount-Systems.

~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Adam Levoy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernardo Adam Gavri-El
» Fridolin Adam Griesbach (Muggelkunde)
» [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Organisation :: Charaktere :: Gryffindor-
Gehe zu: