Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Cahal Anthony Cavanagh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Andere Profile : Olivia Amberville, Lily Evans, Paxton Lynwood
» Anzahl der Beiträge : 47
» Alter : 19
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Rebenholz, Einhornhaar, 10 ¾", nachgiebig
» Patronus : American Pitbull Terrier
» Beziehung : Amelia Coben (später)
BeitragThema: Cahal Anthony Cavanagh   So Sep 25, 2016 3:23 pm

Cahal Anthony Cavanagh
Name
Cahal Anthony Cavanagh
Geschlecht
Männlich
Blutstatus
Reinblut
Alter
17
Haus
Ravenclaw
Jahrgang
7. Jahrgang
Geburtsdatum
01. Juni
Sexualität
Heterosexuell
Patronus
Sein Hund [ Tessa ]
Besonderes
-
Haustier
Schleiereule [ Daisy ] & American Pitbull Terrier [ Tessa ]
Gesinnung
Neutral
Charakter

Cahal ist an sich sehr ruhig und gelassen. Wenn er erstmal einen Plan von etwas hat, lässt er sich nicht davon abbringen und solange er etwas gut organisiert hat, kann ihm Stress auch nichts anhaben. Kommt es jedoch mal dazu, dass er etwas nicht vorab geplant hat, kann er sehr unruhig und auch ziemlich gestresst und kurz angebunden werden.
Er ist ein sehr fröhlicher Charakter, der nur selten traurig ist. Auch lässt er sich nicht so schnell von Dingen runterziehen und sieht immer das gute in anderen Menschen. Er ist immer für seine Freunde da und auch für andere Leute, falls sie Hilfe brauchen, solange sie sich dabei zivilisiert und freundlich verhalten. Denn darauf legt Cahal sehr viel Wert. Er selbst verhält sich (fast) immer respektvoll anderen gegenüber und erwartet daher auch das gleiche von anderen Personen.
Ebenfalls ist der Ravenclaw sehr ehrgeizig und eifrig, wenn es um die Schule geht. Er hat Spaß daran, sich stundenlang mit einem Thema zu beschäftigen und freut sich immer darauf, etwas neues zu lernen. Er steht fast allen Themengebieten aufgeschlossen und interessiert gegenüber. Anders ist das ganze aber, wenn Cahal einmal einen seiner seltenen schlechten Tage hat. Dann fühlt er sich zu kaum etwas motiviert und kann sich einfach nicht auf die Schule konzentrieren. Jedoch passiert das, wie bereits erwähnt, nicht sehr oft.
Cahal hat eine sehr romantische Ader, die er allerdings nicht sehr oft irgendwelchen Personen zeigt. Er organisiert gerne Dinge für seine Beziehungspartner, um ihnen zu zeigen, was sie ihm bedeuten und hat wirklich immer ein offenes Ohr für deren Probleme. Doch auch selbst möchte er, dass seine Partner ihm zeigen, dass er ihnen wichtig ist, denn wenn Dinge nur einseitig scheinen in einer Beziehung, ist er unzufrieden. Ehrlichkeit und Vertrauen sind ihm in einer Beziehung sehr wichtig, aber auch ebenso Spaß und Zwanglosigkeit. Cahal kann recht schnell eifersüchtig werden und auch wenn er versucht, sich nicht zu sehr davon beeinflussen zu lassen, kann er doch schon ziemlich übel gelaunt sein.
Er ist jemand, der über sich selbst lachen kann und Dinge nicht immer allzu ernst nimmt. Cahal hat ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, was ihm auch dabei hilft, auf andere Leute zuzugehen und sich nicht davor zu scheuen, seine Meinung zu sagen. Es ist ihm größtenteils egal, was andere von ihm denken, was sein Freundeskreis von ihm hält ist ihm aber wiederum schon sehr wichtig.

Vorlieben

Partys x mit Tessa spielen x die Bibliothek x gute Noten x Feuerwhiskey x Herbst x (später auch Zeit mit Amelia verbringen)

Abneigungen

aufgezwungene Gespräche x Tomaten x Lammfleisch x Leute mit Vorurteilen x Hitze x Sommer x unhöfliche Menschen

Stärken

Ballett x Malen/Zeichnen x Zaubertränke x geduldig x organisiert x Kräuterkunde x Klavier spielen

Schwächen

Besenfliegen/Quidditch x Zauberkunst x nicht wirklich spontan/unflexibel x kann nur schlecht lügen x Wahrsagen x neigt zum Perfektionismus x vergisst Dinge ziemlich schnell, wenn er sie sich nicht aufschreibt

Aussehen

Haarfarbe;; Mittlerer Braunton mit einem leichten Rotstich
Augenfarbe;; Braun
Statur;; Gut proportioniert; durchtrainiert
Kleidungsstil;; locker & gemütlich

Cahal gehört nicht unbedingt zu den größten Leuten. Er ist 1,73m groß und wiegt um die 64 Kilo. Auch wenn man es ihm durch seinen lockeren Kleidungsstil nicht wirklich ansieht, ist er doch sehr trainiert und hat deutliche Muskeln, die hauptsächlich vom Ballett stammen. Er bevorzugt große Pullis, einfache T-Shirts, Sweatshirts und Jeans, wenn er nicht gerade die Schuluniform tragen muss. Der Körper des Ravenclaws ist gut proportioniert, nichts wirkt zu groß oder zu klein. Er hat recht große Hände mit langen Fingern.
Seine Haare sind leicht gewellt und hängen ihm wirr ins Gesicht, weswegen er sie meistens nach hinten kämmt, damit sie ihn nicht stören. Eigentlich haben sie eine einfache braune Farbe, jedoch wirken sie besonders im Sonnenlicht eher rotbraun.
Cahal hat ein nahezu niedliches, aber dennoch erwachsenes Gesicht. Sein Kiefer ist nicht unbedingt breit, aber dafür kann man die Kanten gut erkennen, doch scharf sind diese auch nicht. Er hat deutliche Wangenknochen, aber auch diese wirken eher abgerundet, sodass sie nicht zu stark hervorstechen. Die Augenbrauen des Schülers sind etwas buschig und seine Augen selbst haben eine ovale Form und haben eine einfache braune Farbe. Er hat kurze und eher undichte Wimpern, die man auch nicht sehr gut erkennen kann, es sei denn, man ist nur wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt.
Cahals Nase ist nicht wirklich klein, aber wirkt auch nicht zu groß für sein Gesicht. Sie etwas stupsig und unerwartet weich. Seine Lippen sind schmal und nicht wirklich definiert und haben einen rosigen Ton.

Verwandte

Mutter:: Eimear Cavanagh [geb. MacFarlane] - 43 Jahre | wird nicht gespielt

Vater:: Oran Cavanagh - 45 Jahre | wird nicht gespielt

Bruder:: Eoghan Cavanag - 20 Jahre | wird nicht gespielt

Schwester:: -

Beziehung:: zukünftig Amelia Coben - 6. Jahr | Ravenclaw | gespielt von Amelia Coben

Vergangenheit

Cahal stammt aus einer sehr alten, irischen Zaubererfamilie, sowohl väterlicher- als auch mütterlicherseits, und gilt daher als reinblütig. Jedoch unterstützt die Cavanagh Familie keineswegs die Ansichten von Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf und so finden sich im Stammbaum auch immer wieder Muggelstämmige oder Muggel. Eimear Cavanagh lernte ihren Mann kennen, kurz nachdem sie die Schule beendet hatte. Sie zogen zusammen, schafften sich ein paar Schafe an und heirateten auch kurz darauf im kleinen Kreis. Cahal wuchs zusammen mit seinem drei Jahre älteren Bruder im irischen Hochland auf, nicht weit entfernt von einem kleinen Dorf, in dem fast nur Zauberer leben. Schon im frühen Kindesalter hatte der Ravenclaw Kontakt zu den Schafen der Familie und er hilft seit seinem 7. Lebensjahr auch fleißig bei der Versorgung dieser mit.
Als Cahal 15 Jahre alt war, fand er seinen Hund, Tessa, ausgesetzt an der Landstraße und beschloss, sie aufzunehmen. Mittlerweile ist Tessa so weit ausgebildet, dass sie nun Cahals Eltern beim Hüten der Schafe unterstützen kann, wenn er selbst in Hogwarts ist. Im selben Jahr zog auch Cahals Bruder weg und zusammen mit seiner Freundin, mit der er jetzt in Dublin lebt. Daher lebt Cahal nun allein mit seinen Eltern, einmal abgesehen von den Schafen und Tessa, wenn er nicht gerade in Hogwarts ist.
Mit 6 Jahren begann der Ravenclaw, sich sehr für das Tanzen zu interessieren und daher meldeten seine Eltern ihn an einer Tanzschule an, wo er regelmäßig bis zu seinem ersten Schuljahr auf Hogwarts Ballettstunden nahm. Auch heute noch trainiert Cahal weiterhin, jedoch wissen nicht viele darüber Bescheid.

Administrative Stuff

Username;; Olivia Amberville
Regelcode;; Angenommen und weggestrichen von Amelia
Sonstiges;; xxx
©️ BY OLIVIA AMBERVILLE





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cahal Anthony Cavanagh
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Organisation :: Charaktere :: Ravenclaw-
Gehe zu: