Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Siebtklässler gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Andere Profile : Olivia Amberville, Lily Evans, Paxton Lynwood
» Anzahl der Beiträge : 47
» Alter : 18
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Rebenholz, Einhornhaar, 10 ¾", nachgiebig
» Patronus : American Pitbull Terrier
» Beziehung : Amelia Coben (später)
BeitragThema: Siebtklässler gesucht!   Fr Sep 30, 2016 5:57 pm

Those of wit and Learning

Or yet in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind...What's up, witches? [ and wizards ] In diesem Gesuch wird die Abschlussklasse von Ravenclaw des Jahres 1974 gesucht! Genauer gesagt suche ich hier die Freunde von Cahal Anthony Cavanagh, der zur Zeit noch recht einsam ist - einmal abgesehen von seiner zukünftigen Freundin, die aber leider eine Sechstklässlerin ist. Für Cahal brauche ich allerdings ein paar Leute, die mit ihm zusammen den Unterricht besuchen, lernen und ihn auch gelegentlich wegen Amelia aufziehen oder ihn ermutigen.
Wer Interesse hat, kann sich gerne mal die vorgeschlagenen Charaktere hier ansehen. Und falls für euch nichts dabei ist, könnt ihr mir auch gerne einen Vorschlag machen, was euch so vorschwebt.


Noah Brasher
17 / RAVENCLAW / AVATARVORSCHLAG: Dylan O'Brien Vergeben an Amelia Coben!

Noah Brasher ist das, was man als einen typischen Ravenclaw bezeichnen kann. Und er ist Cahals bester Freund seit ihrer ersten Fahrt mit dem Hogwarts-Express. Er gehört mit zu den schlauesten seines Jahrgangs, hat ein besonderes Talent für Verwandlung und Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Er ist ziemlich scharfsinnig und kann Zusammenhänge von Dingen gut erkennen, ist also auch gut im logischen Denken. Zudem ist hat er Sinn für Humor, ist schlagfertig und nimmt nicht alles allzu ernst. Wobei ihm seine Schulausbildung schon recht wichtig ist und Noten bei ihm, zusammen mit seinen Freunden, an erster Stelle stehen. Und auch sportlich gesehen ist Noah nicht komplett Talentlos. Er ist ein sehr guter Jäger und würde es wahrscheinlich sogar in die Hausmannschaft von Ravenclaw schaffen, wenn er wollte.
Noah ist sich seiner Stärken ziemlich bewusst und sein Auftreten hat immer eine gewisse Arroganz und Überheblichkeit, die teilweise ein wenig über die Stränge schlagen kann. Aber genau dafür hat er ja dann seine Freunde, die ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
Viel kümmert er sich nicht um romantische Beziehungen, doch hätte er keineswegs etwas gegen eine Freundin. Es ist nur so, dass das nicht unbedingt Priorität bei ihm hat, denn das könnte ihn ja vom Lernen abhalten.


Daphne Ó'Maoláin
17 / Reinblut / Ravenclaw / AVATARVORSCHLAG: Holland Roden

Daphne Ó'Maoláin stammt, wie auch Cahal, aus Irland. Die beiden kennen sich seit sie kleine Kinder sind. Auch wenn ihre Eltern es nie so deutlich ausgesprochen haben, haben sie doch immer gehofft, dass Daphne und Cahal später heiraten werden. Allerdings sieht es nicht so aus, als würden die Wünsche der Eltern erfüllt werden. Beide stehen sich unglaublich nah, aber nur als Freunde.
Seit sie sich erinnern können, haben sie sich immer ihre Geheimnisse erzählt und dem anderen bei seinen Problemen geholfen. Daphne ist ebenfalls eine Ravenclaw und auch ziemlich schlau. Sowohl akademisch gesehen, als auch wenn es um Menschen geht. Sie würde von sich selbst behaupten, dass sie relativ gut darin ist, andere Menschen zu lesen, wobei ihr natürlich auch immer wieder einige Fehler unterlaufen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Ravenclaws ist Daphne allerdings noch ziemlich unsicher und recht schüchtern. Sie würde sich nie freiwillig für irgendwelche Aufgaben melden und kann es überhaupt nicht leiden, vor einer großen Gruppe zu sprechen. Auch fällt es ihr eher schwer, mit fremden Menschen Kontakt aufzunehmen. Unter Freunden ist sie allerdings ziemlich offen und teilweise auch recht vorlaut. Bei ihr kommt es immer darauf an, ob sie sich in einer Situation wohlfühlt oder nicht. Genau aus diesem Grund sehen alle Freunde auch immer nach ihr und passen auf, dass sie nicht irgendwo untergeht, weil sie so still ist.


Lavena Viola Diarmada
17 / Reinblut / Ravenclaw / AVATARVORSCHLAG: Shay Mitchell

Dunkler Lippenstift, Sonnebrille und ein gerissenes Kommentar einem Lehrer gegenüber. Schon hat man Lavena Viola Diarmada, jüngste Tochter einer reinblütigen Familie mit riesigem Stammbaum. Immer darauf bedacht, bloß nicht angepasst zu sein oder in der Masse zu verschwinden. Und trotzdem unglaublich auf ihre Noten in der Schule fixiert. Entweder man trifft sie auf einem Konzert der Schicksalsschwestern oder in der Bibliothek am Lernen.
Lavena ist eine hervorragende Treiberin und spielt schon seit mehreren Jahren in der Hausmannschaft [optional]. Sie ist unglaublich schlagfertig und möchte als unnahbar rüberkommen, ist aber trotzdem immer für ihre Freunde da. Sie testet alles aus, bevor sie sich ein Bild davon macht udn hält wirklich gar nichts von Vorurteilen. Sie selbst würde sich als Feministen bezeichnen, denn es ist ihr unglaublich wichtig, dass Frauen weiterhin an Rechten gewinnen, um am Ende gleichgestellt mit den Männern zu sein. Doch neben ihrer "Ist-Mir-Scheißegal"-Seite hat sie auch noch eine ziemlich romantische Ader.
Lavena steht auf all diese romantischen Gesten mit Rosen und Kerzenschein und Pärchen, die sich im Regen küssen. Am liebsten würde sie selbst Figur in einem dieser Kitsch-Romane der Muggel sein, aber an Stelle des Mannes, denn Lavena bevorzugt Partnerinnen. Männer findet sie einfach nicht attraktiv.


Lorcan Stafford
17 / Halbblut / Ravenclaw / AVATARVORSCHLAG: Daniel Sharman

Sohn eines reichen Bankangestellten und einer eher unbekannten, aber wunderschönnen Hexe. Lorcan Stafford ist der coole Typ, der bei jeder Party die Aufmerksamkeit von mindestens einem Mädchen auf sich zieht. Er ist der Typ, der sich nicht mit dem niederen Fußvolk abgibt und sich seine Freunde genau aussucht, denn ansonsten könnte es ja seiner Beliebtheit schaden.
Durch seine Vater wurde Lorcan schon früh den wichtigstens Personen der Muggelgesellschaft vorgestellt und ist dort auch recht gut bekannt. Der Name seines Vaters verschafft ihm regelmäßig Zutritt zu High-Class-Events und man könnte Lorcan teilweise wirklich als einen Schnösel bezeichnen. Er hat ein Talent für die Schule, arbeitet aber nicht wirklich aus freien Stücken daran, sondern eher, weil seine Eltern ihm sonst das Taschengeld streichen würden. Ginge es nach seinem Vater, würde er später Arzt oder auch ein Bankangestellter werden. Lorcan selbst weiß noch gar nicht so recht, was er überhaupt nach der Schule machen möchte.
In seinen jüngeren Jahren hat Lorcan sich ein wenig ausprobiert, was bedeutet, dass er relativ oft ein anderes Mädchen an seiner Seite hatte, bevor er sich dann festgelegt hat. Jetzt ust seine Freundin Keara Williamson [optional], ein Mädchen aus seiner Freundesgruppe. Denn auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheinen mag, sind Lorcan doch seine Freunde unglaublich wichtig, selbst wenn er sich mit einigen von ihnen immer wieder in die Haare kriegt.


Keara Williamson
17 / Muggelstämmig / Ravenclaw / AVATARVORSCHLAG: Zendaya

Keara Williamson vervollständigt diese Gruppe an Ravenclaw Siebtklässlerin. Auch sie ist ziemlich schlau und weiß ihr Wissen in den richtigen Bereichen anzuwenden. Besonders Geschichte der Zauberei und Astronomie liegen ihr und am liebsten möchte sie später auch etwas in einem dieser Bereiche machen.
Auch sie ist sich ihrer Stärken bewusst und es mangelt ihr keineswegs an Selbstbewusstsein. Sie kann ziemlich dickköpfig sein und lässt sich nur schwer von etwas abbringen. Für ihre Freunde steht sie immer ein und lässt es sich nicht gefallen, sollte jemand etwas gegen sie haben oder ihnen das Leben schwer machen. Keara geht gerne davon aus, dass sie relativ an der Schule ist, doch es gibt sicherlich auch einige Personen, die sie nicht leiden können. Auf jeden Fall ist sie bei ihren Freunden sehr beliebt und die beliebteste Ansprechpartnerin für Lavena und auch für Daphne und Cahal, wenn deren beste Freunde mal nicht zur Verfügung stehen.
Keara liebt Partys und High-Class-Events. Sie hat sich schon immer für die gehobenen Kreise interessiert und liebt es, sich in teure Kleider zu stecken und all dem Gossip zu lauschen, der bei diesen Events immer ausgetauscht wird. Eventuell könnte man daher denken, dass sie nur deswegen mit Lorcan Stafford zusammen ist, doch das stimmt auf keinen Fall. Keare würde niemals jemanden ausnutzen oder Liebe vorgaukeln. So etwas ist ihr ernst und genau deswegen erwartet sie bei Beziehungen auch Treue und Ehrlichkeit. Alles andere ist für sie ein rotes Tuch.




~


Zuletzt von Cahal Cavanagh am Di Okt 18, 2016 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quidditchkapitän
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 16
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
BeitragThema: Re: Siebtklässler gesucht!   Fr Sep 30, 2016 7:28 pm

*streckt like Hermione den Arm in die Luft*
Ich! Ich! ICH! ..würde gern Noah Basher übernehmen C:< cuz er is mega geil. love him. Es war Liebe auf den ersten Blick, rlly.

~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schüler
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Andere Profile : Olivia Amberville, Lily Evans, Paxton Lynwood
» Anzahl der Beiträge : 47
» Alter : 18
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Rebenholz, Einhornhaar, 10 ¾", nachgiebig
» Patronus : American Pitbull Terrier
» Beziehung : Amelia Coben (später)
BeitragThema: Re: Siebtklässler gesucht!   Fr Sep 30, 2016 8:21 pm

Er gehört ganz dir. Mach' was du willst mit ihm. C:

~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schüler
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Andere Profile : Olivia Amberville, Lily Evans, Paxton Lynwood
» Anzahl der Beiträge : 47
» Alter : 18
» Blutstatus : Reinblütig
» Zauberstab : Rebenholz, Einhornhaar, 10 ¾", nachgiebig
» Patronus : American Pitbull Terrier
» Beziehung : Amelia Coben (später)
BeitragThema: Re: Siebtklässler gesucht!   Di Okt 18, 2016 3:09 pm

//* Entschuldigt bitte den Doppelpost *//


DAS GESUCH IST IMMER NOCH AKTIV. ES WERDEN NOCH 4 WEITERE PERSONEN GESUCHT! DA GERADE IN RAVENCLAW EIN AUFNAHMESTOPP HERRSCHT, KÖNNEN DIE SCHÜLER NATÜRLICH AUCH IN ANDEREN HÄUSERN SEIN. ;3

~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Siebtklässler gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
Siebtklässler gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Organisation :: Gesuche-
Gehe zu: