Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Nikolaj Jean Dorian Runason

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Nikolaj Jean Dorian Runason    Sa Okt 15, 2016 10:49 pm

Nikolaj  Runason
Name
Ich heiße  Nikolaj Jean Dorian Runason. Aber nennt mich bitte nur Nikolaj. Nicht das ich meine anderen Namen hasse, aber ich bin kein Freund von langen Namen. Also nur Nikolaj. Spitznamen hab ich so einige sehr beliebt scheint "Dori" zu sein. Aber den Grund kann ich mir nicht erklären, naja Spitznamen eben. Ein weiterer Grund die Zweit-und Drittnamen einfach nie zu erwähnen. Sonst werdet ihr damit aufgezogen. Ich spreche aus Erfahrung.
Geschlecht
männlich
Blutstatus
Wir sind eine angesehene Familie aber dadurch, dass alle Mitglieder der Familie in nahezu allen Häusern von Hogwarts vertreten ist, kann ich sagen, dass wir sehr offen gegenüber anderen sind und uns nicht zu jenen zählen welche dem Reinblutwahnsinn verfallen sind. Ich für meinen Teil bin ein Halbblut."
Alter
17
Haus
Gryffindor
Jahrgang
7.Klasse
Geburtsdatum
3.August.1960.
Sexualität
hetero
Patronus
Leopard
Besonderes
Ich bin ein Animagus und nehme die Gestalt eines  Streifenhörnchen.
Haustier
"Captain Jack Sparrow o ein hellbrauner Kniesel o 2 Jahre alt
"
Gesinnung
gut
Charakter

>>Ich bin mit Leib und Seele Musiker. Ich schreibe überall wo ich gehe und stehe Lieder oder Songtexte. Selbst bei Klassenarbeiten kann dies der Fall sein. Eine meiner Angewohnheiten ist es dann die Melodie vor sich mich zu summen, was bei einer Stillarbeit im Unterricht von vielen als nervig empfunden wird. Ebenso werde ich durch meine Liebe zur Musik oft als Träumer abgestempelt. Als Jemand der für sich keine wirkliche Zukunft sieht. Das macht mich wütend vor allem, wenn ich es im Kreise der Familie höre.
Aber ich lasse mich dadurch nicht beirren und macht weiter. Auch wenn es mir oft schwer fällt. Ich kann nicht an einem Raum wo ein Klavier oder ein anderes Musikinstrument steht einfach vorbei gehen, ich muss dann einfach darauf spielen.

Im Unterricht weiß ich wo meine Stärken und Schwächen liegen, welche sich im Laufe der Schuljahre entwickelt haben. So bin ich sehr begabt in den Fächern Verwandlung, Zauberkunst, Zauberbtränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste. In anderen Fächern zeige ich nicht das große Interesse außer in Pmg und Alte Runen. Wenn mich etwas nicht interessiert oder anspricht reagiere ich sehr ablehnend auf die Dinge. Nichts kann mich dazu bringen mich dafür zu begeistern oder zu motivieren. Zum Beispiel sehe ich es nie ein warum ich mir  außer für Prüfungen alle möglichen Daten aus der Geschichte der Zauberei merken soll oder warum ich mir die Namen von Planeten und deren Bedeutung wissen soll. Wer braucht diesen Quatsch denn bitte? Keiner.<<



Vorlieben

•Das Meer
•Musik
•Lieder schreiben
•Tattoos
•Bourbon Whiskey (Allgemein Whiskey)
•rauchen
•Kaffee


Abneigungen

•Kochkünste meiner Mum
•Met/Glühwein
•Bei Sauwetter Quidditch spielen
•Geschichte für Zauberei / Astronomie
• Anlässe für die ich mich fein rausputzen soll
•Regen



Stärken

• Quidditch
•Verwandlung/VgddK/Zauberkunst/Zaubertränke
•reiten
• mein musikalisches Talent/fotografieren
•lerne schnell neue Sprachen
•argumentieren
•ausdauernd
•spicken

Schwächen

•Ich bin schwer für etwas zu begeistern, was nicht zu den Dingen gehört die mich interessieren
•schön schreiben (Meine Schrift gleicht Hyroglyphen )
• meine Allergie gegen Nüsse
•Sehschwäche meines Vaters (Ich  trage Kontaktlinsen, Brillen mag ich nicht so gern)
•Alkohol (Whiskey aller Art)
•perfektionistisch, wenn es um selbstgeschriebene oder selbstkomponierte Lieder geht
•reizbar wenn es um meine Zukunft geht
•ich bin ein sehr schlechter Lügner

Aussehen

Haarfarbe;; Schwarz
Augenfarbe;; dunkelbraun
Statur;; Ich bin 1,85m groß, leicht breitschultrig, schlaksig
Kleidungsstil;; lässig, bequem, meist Jeanshosen mit T-shirt und Cardiganjacken mit Kapuze





Ich bin nicht der größte Mann aber auch nicht der kleinste. Meine Größe beschränkt sich auf  1,85 m. Ich habe schulterlange schwarze Haare und dunkelbraune, mandelförmige Augen. Ebenso habe ich einen Dreitagebart. Mein Gesicht hat leicht feminin wirkende Züge, da es eine leichte ovale Form besitzt, aber ich bin zufrieden damit. Ich habe eine lange, schmale,gerade Nase welche am Ende etwas abgerundet ist. Mehr gibt es außer recht ausgeprägten Augenbrauen zu meinem Gesicht nicht viel zu berichten. Mein Oberkörper wird von vielen Tattoos verziert. Auch besitze ich auch die eine oder andere Narbe, welche von irgendwelchen Unfällen aus früheren Tagen stammen. Ach ja, besonders breitschultrig bin ich auch nicht. Im Gegensatz zu anderen Schülern laufe ich ungern in der Schuluniform rum. Zumindest nicht in der vollständigen, dies mag etwas auffallend sein aber das ist mir gleich. Besonders präsent sind meine Armbänder und Ringe. Ja, ich trage Ringe. Und zu guter letzt habe ich unterschiedlich lange Fingernägel. An der linken Hand sind sie kürzer, links länger. Das liegt daran, das es dann besser klingt. Und man spart sich das Plektrum.
Mein Kleidungsstil variiert zwischen lässig und elegant. Je nach dem wie ich gerade drauf bin. "

Verwandte

Mutter;;Audrey Catherine Runason⎟45⎟Aurorin⎟britisch, französisch⎟gut⎟Halbblut⎟ehemallige Ravenclaw ⎟wird nicht gespielt


Verhältnis:[/b]
>>Meine Mum, ich liebe sie genauso sehr wie meinen Dad. Sie ist für mich die beste Mum der Welt. Sie ist sehr verständnisvoll und einfühlsam. Sie weiß, was in mir mir oder Emilio vorgeht wenn es uns mal nicht gut geht oder wir nicht wissen wie wir etwas sagen sollen.
Helene zeigt mir die Welt wie sie ist und was man tun kann damit es anderen besser geht damit diese ein neues Leben anfangen können, sie sagt oft das auch die Kleinen Dinge eine große Wirkung haben können. Und man nie aufhören sollte für etwas zu kämpfen, das einem wichtig ist oder über seinen eigenen Schatten zu springen.
Ich danke ihr sehr dafür, das sie immer da ist und weiß was in uns vorgeht.<<

Vater;; Mein Vater trägt den Namen  Nikolaj James Edward Runason née Falsterhus ⎟45 Jahre alt ⎟ein ehemaliges Mitglied im Militär der Muggle, er war dort Offizier ⎟Nun geht er dem Beruf des Aurora nach. ⎟dänisch ⎟gut ⎟ mugglestämmig⎟ging in Dänemark zur Schule⎟ wird nicht gespielt



"Ich schätze unseren Vater sehr, zwar sind wir nicht immer gleicher Meinung, aber wir streiten uns selten. Wenn wir diskutieren bleiben wir meist sachlich und so artet selten eine Diskussion in Hitzköpfigkeit aus. Durch ihn haben mein Bruder und ich viel Wissen über den Gebrauch von Waffen, Kriegstrategien und einiges mehr was mit dem Militär zu tun hat gelernt. Er ist von vergangenen Kämpfen stark gezeichnet und so kommt es manchmal vor das er vor einem Glas mit Whiskey sitzt. Er starrt es stundenlang an. In diesen Momenten sieht man ihm die Last der Zeit an. Ich würde ihm so gerne helfen, jedoch kann ich es nicht. Oft erzählt er uns Geschichten aus vergangenen Tagen und manchmal stoppt er mitten im Satz und spricht nicht weiter. In solchen Momenten ergreife ich seine Hand und halte sie ganz fest.
Ansonsten ist er ein humorvoller älterer Herr, der es faustdick hinter den Ohren hat. Er ist wie unsere Mutter immer sagt: "Ein alter Charmeur!" Er weiß nun einmal wie er einer Dame schmeicheln kann."[/b]


Bruder;; Viktor James Edward Runason ⎟21 ⎟britisch,dänisch, französisch⎟Halbblut⎟ehemaliger Ravenclaw / ist Praktikant beim Tagespropheten und jobbt nebenbei in Hogsmead im Honigtopf ⎟wird nicht gespielt

Verhältnis: "Vik ist der beste Bruder den ich haben kann. Er ist immer für mich da und muntert mich auf wenn es mir nicht so gut geht. Das wir vier Jahre auseinander fällt bei unserem Verhältnis nicht ins Gewicht. Er ist zwar in vielen Dingen vernünftiger und ruhiger als ich aber so ist das eben unter Geschwistern. Mit ihm teile die Leidenschaft für Tattoos, wir können beide nie genug davon haben."

Schwester;;
Danila Rosalie Runason⎟23 ⎟ britisch, dänisch, französisch⎟Halbblut ⎟ehemalige Hufflepuff ⎟ lässt sich als Heilerin im St. Mungo ausbilden. ⎟wird nicht gespielt

Verhältnis: Danila und ich sind nicht das Vorbild an Geschwisterbeziehung. Eigentlich verstanden wir uns sehr gut, aber irgendwas hat unser Verhältnis verschlechtert und ich weiß bis heute nicht woran es liegt. Ich liebe sie wie meinen anderen Geschwister, aber das sie mich seit einigen Jahren wie Luft behandelt verletzt mich. Gerne würde ich Klarheit schaffen,aber sie macht es mir nicht leicht."



Amélie Claire Runason (née Leroit)⎟5⎟britisch,französisch ⎟Halbblut ⎟ Adoptivschwester⎟wird nicht gespielt

Verhältnis: "Amélie ist unser Küken in der Familie. Sie ist mein kleiner Stern und ich würde sie am liebsten vor allem und jedem beschützen. Mit ihren 5 Jahren ist sie wirklich süß, aber auch ein kleiner Frechdachs. Vor allem nutzt sie es gerne aus, dass sie noch jünger ist als wir alle und dem entsprechend von allen verwöhnt wird. Da wird sie dann auch zur kleinen Prinzessin aber wer kann ihr da schon böse sein? Ich jedenfalls nicht. Nach ihrer Zeit im Waisenhaus hat sie sich all die Liebe, welche in unserer Familie herrscht mehr als nur verdient."

Der Rest meiner Familie:
Großmutter(Mütterlicherseits):Eleonora - Claire Runason(geborene Angelo) ⎟86 Jahre alt⎟ britisch⎟Halbblut⎟ ehemalige Slytherin⎟wird nicht gespielt
Großvater: (Mütterlicherseits): Robert-Lukas Runason⎟89 Jahre ⎟ britisch ⎟Halbblut⎟ehemaliger Hufflepuff⎟wird nicht gespielt
Großmutter(Väterlicherseits ) : Meggi-Elena Falsterhus (geborene Runason)⎟ 83 Jahre⎟ dänisch⎟ mugglestämmig⎟ ehemalige Gryffindor ⎟wird nicht gespielt

Großvater (Väterlicherseits): John-Michael Falsterhus⎟ 85 Jahre⎟dänisch ⎟Halbblut⎟ehemaliger Gryffindor⎟wird nicht gespielt

Tante (Mütterlicherseits): Bella-Claire McKinnon (geborene Angelo)⎟43 Jahre alt⎟britisch,französisch⎟Reinblut
Onkel: Pierre- Robért McKinnon⎟56 Jahre ⎟britisch, französisch⎟Muggelstämmig

Cousine (Mütterlicherseits): Catherine-Bella McKinnon ⎟ 16 Jahre alt ⎟britisch, französisch⎟Halbblut⎟geht nach Beauxbaton⎟wird nicht gespielt

Cousin(Mütterlicherseits): Philippe-Robért Johnson 17 Jahre alt⎟britisch, französisch⎟Halbblut ⎟Beauxbaton ⎟wird nicht gespielt

Onkel: (Väterlicherseits): Sören Leif Falsterhus⎟42 Jahre alt ⎟dänisch⎟Witwer ⎟muggelstämmig⎟Bruder von Nikolaj ⎟ging in Dänemark auf eine Zaubererschule ⎟wird nicht gespielt

Tante: (Väterlicherseits): Freya Sofia -Falsterhus⎟40 Jahre alt ⎟dänisch ⎟muggelstämmig⎟Schwester von Nikolaj ⎟ging in Dänemark auf eine Zaubererschule


Cousin(Väterlicherseits): Erik Sven Falsterhus ⎟Sohn von Sören Leif Falsterhus⎟15 Jahre alt ⎟dänisch ⎟Halbblut

Beziehung;; single

Vergangenheit

"Ich wurde am 3. August. 1960 in Kopenhagen geboren, wie bereits erwähnt waren meine Eltern dort die Familie meines Vaters besuchen. Ich bin der drittjüngste von vier Geschwistern. Meine älteste Schwester heißt Danila, dann folgt der zweitälteste Viktor und dann komm ich und zum Schluss meine Adoptivschwester Amélie. Meine Geburt hat einige Stunden in Anspruch genommen laut meiner Mum, war ich einfach zu faul in Erscheinung zu treten und mein Dad redet nicht gerne darüber. Sagen wir er war froh als ich endlich da war.
Ich war kein einfaches Kind, ich brüllte was das Zeug hielt und machte die Nacht zum Tag. Auch meine Geschwister litten unter meinen permanenten Stimmungsschwankungen.
Die Jahre vergingen und ich machte all das durch was jedes heranwachsende Kind durchmachte. Vom Krabbeln, bis hin zu den ersten Worten.
Abgesehen von der Magie, welche dann und wann mit mir durch ging  hatte ich eine schöne Kindheit. Schließlich kam auch an meinem elften Geburtstag der lang ersehnte Brief von Hogwarts. Es war gleichzeitig der schönste und doch auch furchtbarste Tag in meinem bisherigen Leben. Meine Mum hatte einen Kuchen gebacken, einen mit Nüssen. An diesem Tag machte sich meine Allergie zum ersten Mal wirklich bemerkbar. Kaum hatte ich was von meinem Kuchenstück gegessen, begann ich zu husten und mein Hals begann zu zu schwellen.  Ich bekam nur noch schlecht Luft, ich lief puderrot an und wäre erstickt wäre nicht meine Tante da gewesen, welche Heilerin im St. Mungo ist und hätte mich von meinem Leiden erlöst.

Ich war zwar schon vorher gegen Nüsse allergisch gewesen, hatte aber nie zuvor so heftig darauf reagiert. Seit dem lasse ich die Finger von jeder einzelnen Nuss, sei es auch nur Deko auf einem Muffin. Ich musste seit diesem Vorfall einige Medikamente nehmen damit der Ausschlag zurück ging. Durch die ganzen Medikamente kam auch die eine oder andere Nebenwirkung zu Tage. Aber ich konnte dennoch pünktlich zum Schuljahresbeginn den Hogwartsexpress betreten.
Als ich die Schule für Hexerei und Zauberei das erste Mal sah war ich überwältig, keine Erzählung reichte an diesen Moment heran. Es war ein unbeschreibliches Gefühl den Weg zum Schloss hochzulaufen um nach wenigen Meter die Eingangshalle zu betreten.
Ich war ganz schön aufgeregt gewesen und konnte nicht klar denken. Als es zur Häuserverteilung kam wurde mir ganz schlecht, auch wenn ich wusste das meine Familie mich immer lieben würde hatte ich Angst vor dem Ergebnis. Naja er hat mich nach Gryffindor gesteckt und ich bin sehr dankbar dafür. <<


Administrative Stuff

Username;; Nikolaj Runason
Regelcode;; Angenommen von Amelia
Avaperson;; Avan Jogia
Sonstiges;; Stecki is meiner, mein Chara also nicht weitergeben
©️ BY OLIVIA AMBERVILLE







Zuletzt von Nikolaj Runason am Mi Okt 19, 2016 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 16
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
BeitragThema: Re: Nikolaj Jean Dorian Runason    Mo Okt 17, 2016 7:52 pm

Sehr schöner Steckbrief, der auch bald angenommen werden kann.
Aber:
Aus deinem Blutstatus schließe ich mal, dass Nikolaj reinblütig ist, diese sind jedoch zur Zeit im Aufnahmestopp.
Bei deinem Animagus gibt es zwei Sachen: Zum einen sind Animgi immer normale Tiere und zum anderen musst du ihn dir bei der Hierarchie reservieren. (Ebenso übrigens auch deinen Platz im Quidditchteam)
Zuletzt müsstest du nur noch die Anzahl deiner Vorlieben und Abneigungen und die deiner Stärken und Schwächen einander angleichen, dann sollte auch schon alles passen. Ach ja, bei den Abneigungen verziehen die Gifs die Box ein wenig. Es wäre schön, wenn du das auch noch beheben kannst c:

~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nikolaj Jean Dorian Runason    Di Okt 18, 2016 10:55 am

So ich hab alles geändert und mich in die Listen eingetragen :)
LG
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 16
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
BeitragThema: Re: Nikolaj Jean Dorian Runason    Fr Okt 21, 2016 11:17 pm

Du wurdest überall eingetragen, daher:

~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nikolaj Jean Dorian Runason    

Nach oben Nach unten
 
Nikolaj Jean Dorian Runason
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Organisation :: Charaktere :: Gryffindor-
Gehe zu: