Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Popup Fenster der Chatbox geht nicht weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Popup Fenster der Chatbox geht nicht weg   Fr Okt 28, 2016 11:28 am

Moin,
ich kriege auf der Startseite die Chatbox nicht mehr weg geklickt. Habt ihr das so eingestellt?
Ich persönlich find das etwas nervig, da das Fenster ziemlich groß ist und ziemlich viel verdeckt.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung über so eine Form der Chatboxanzeige :)

LG,
Kio
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 16
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
BeitragThema: Re: Popup Fenster der Chatbox geht nicht weg   Fr Okt 28, 2016 1:54 pm

Hallo,

nein das haben wir nicht eingestellt, mein Chatfenster lässt sich nämlich wegklicken. Hast du es mal über einem anderen Browser versucht? Vielleicht klappt es da ja, dann sollte es an deinem momentan benutzten Browser liegen. Wenn nicht, dann liegt es eventuell an Forumieren oder an deinem PC.
Aber ansonsten wüsste ich so auch nicht, wie ich dir helfen könnte.

LG, Amelia

~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schüler

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Andere Profile : Hendrik Sterling.
» Anzahl der Beiträge : 6
» Blutstatus : Reinblut.
» Zauberstab : 11½ Zoll Weidenholz, Drachenherzfaser, leicht steif.
» Patronus : Springbock.
BeitragThema: Re: Popup Fenster der Chatbox geht nicht weg   Fr Okt 28, 2016 2:48 pm

So, um mich auch nochmal einzuschalten - bei mir ist heute das gleiche Problem aufgetreten. In anderen Foren, bei denen ebenfalls solche Chatboxen verwendet werden, lassen sie sich weiterhin problemlos wegklicken. Hier kann ich den textreichen Zauberkasten nur dann abschalten, wenn ich einen Beitrag verfasse. Sobald ich meinen Post jedoch abgeschickt habe, schaltet sich die Chatbox automatisch wieder ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Popup Fenster der Chatbox geht nicht weg   Fr Okt 28, 2016 3:35 pm

Bei mir scheint es wohl am Browser zu liegen. Merkwürdige Sache, bei mir geht es in anderen Foren von Forumieren auch nicht weg - zumindest bei Safari- naja bei Mozilla Firefox geht es ^^
Alles sehr seltsam.
LG
Nach oben Nach unten
Quidditchkapitän
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 16
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
BeitragThema: Re: Popup Fenster der Chatbox geht nicht weg   Fr Okt 28, 2016 5:23 pm

Mozilla benutze ich auch und habe wie bereits gesagt keine Probleme damit.
Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass das Forum auf bestimmte Browser ausgelegt ist, wie Mozilla und Google Chrome, und es bei anderen Browsern eben Probleme machen kann.
Ich denke, dass das der Grund ist. Sonst könnte ich mir das auch nicht erklären.
Aber eingestellt haben wir nichts - zumindest nicht, dass ich wüsste. Wenn das bei noch mehr Usern der Fall wird, müssen wir mal nachsehen, ob vielleicht doch was umgestellt wurde, wahrscheinlich dann rein aus Versehen.

LG, Amelia~

~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Popup Fenster der Chatbox geht nicht weg   

Nach oben Nach unten
 
Popup Fenster der Chatbox geht nicht weg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex geht nicht ans Telefon
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf
» Will ihn nicht mehr zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Anderes-
Gehe zu: