Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Regulus Arcturus Black (überarbeitet)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

» Andere Profile : Kio Rhinestone Nikolaj Runason
» Anzahl der Beiträge : 2
» Alter : 23
BeitragThema: Regulus Arcturus Black (überarbeitet)   So Okt 01, 2017 8:08 pm

Regulus Arcturus Black
Name
Regulus Arcturus Black
Geschlecht
männlich
Blutstatus
Reinblut
Alter
14
Haus
Slytherin
Jahrgang
4.Klasse
Geburtsdatum
3.Oktober. 1959
Sexualität
bi
Patronus
Ein Wolf
Besonderes
-
Haustier
einen Kater mit dem Namen Shakesspeare
Gesinnung
gut
Charakter


»What man is a man who does not make the world better?«
Regulus ist ein Schüler, welcher früh lernen musste sich für etwas zu entscheiden. Durch die Einflüsse der Erziehung seiner Eltern ist er sehr zurückhaltend geworden. Von dem einst fröhlichen Jungen ist fast nichts mehr übrig. Nur in Momenten der stillen Einsamkeit kommt die alte Unbeschwertheit für kurze Zeit wieder zum Vorschein. Somit lässt sich die Aussage, er sei ein ernstes Kind doch recht leicht widerlegen, auch wenn dies nicht jeden Tag zum Ausdruck kommt. Regulus nimmt das Leben nicht auf die leichte Schulter, zumindest nicht so wie es andere Kinder in seinem Alter tun würden, hin und her gerissen zwischen dem Anfänglichen "Ich will ich selbst sein" und dem Wort der Eltern gerät der junge Black oft in einen Zwiespalt mit sich selbst. Sich gegen Jemanden aufzulehnen fällt ihm schwer, aus Angst vor Strafen. Wer nicht mitspielt, leidet. So spielt Regulus den braven, Sohn wie er im Buche steht. Schmiert seinen Eltern Honig um den Mund zieht alle Register des Schauspiels. Lügt wo er nur kann, um nicht mehr dem Leid ausgesetzt zu sein, das ihn sonst erwartet. Um eines Tages aus den Fängen seiner Eltern zu entfliehen. Regulus hasst das Bild vom nahezu perfekten Sohn aus dem Bilderbuch, aber er muss ihn spielen um durchzuhalten, nur wie lange er noch stumm wie eine Katze leiden kann, weiß er nicht. Wenn er nicht gerade mit seinen "Freunden" durch Hogwarts streift, verzieht er sich in die Bibliothek um wenigstens für kurze Zeit er selbst zu sein.

Vorlieben

Quidditch
Bücher
Zaubertränke
Verteidigung gegen die Dunklen Künste
im schwarzen See baden
Kürbissaft
Butterbier



Abneigungen

seine Eltern
schauspielern
dunkle Magie
schlechtes Wetter
Zartbitterschokolade
Plumpudding
Tee


Stärken

selbstständig
lügen
Quidditch
Zaubertränke,Verteidigung gegen die dunklen Künste
fliegen mit einem Besen




Schwächen

in Kreisen seiner Familie zurückhaltend
der innere Kampf mit sich selbst zerreißt ihn oft
Entscheidungen zu treffen ist ebenso nicht Regs Stärke
Angst vor Prügelstrafen, Dunkelheit, Angst vor dem Geräusch das große Regentropfen verursachen wenn sie auf Pfützen treffen
kann kein Blut sehen
Arithmantik
Pmg



Aussehen

Haarfarbe;; schwarz
Augenfarbe;; dunkelbraun
Statur;; schlank, schlacksig, etwas kindlich
Kleidungsstil;; elegant, lässig

Regulus ist mit seinen zwölf Jahren schon recht groß gewachsen. Das liegt wohl auch an den Genen der Blacks, zwar ist er noch einpaar Zentimeter kleiner als sein älterer Bruder, aber darüber lässt sich auch streiten. Reg hat dunkelbraune Augen, welche manchmal beinahe schwarz wirken. Seine  schwarzen, lockigen Haare gehen ihm bis zu den Schultern und manchmal hängen ihm einige Strähnen ins Gesicht. Reg hat deutlich schmalere Schultern als Sirius so wirkt seine Statur fast einwenig feminin. Der jüngste der Blacks hat eine schmale, gerade Stupsnase und schmale hellrosafarbene Lippen. Sein Gesicht hat recht ausgeprägte markante Züge. Regs Hände erinnern von ihrer zarten Beschaffenheit an die von Mädchen was aber nicht heißen sollen, das in ihnen keine Kraft steckt.
Regulus Kleidunsgtil variiert zwischen elegant und lässig. Oft sieht man ihn in Hemd und Jeans herumlaufen wenn er gerade nicht die Schuluniform trägt. An seinen Handgelenken ist oft das eine oder andere Lederarmband zu sehen. Gerne trägt Reg auch Boots welche zu seinen Lieblingsschuhen gehören.


Verwandte

Mutter;; Walburga Black ⎟Reinblut ⎟Hexe ⎟wird nicht gespielt
Vater;; Orion Black ⎟Reinblut ⎟Zauberer ⎟wird nicht gespielt
Bruder;; Sirius Orion Black ⎟Reinblut ⎟Zauberer ⎟Gryffindor ⎟wird von Sirius Black gespielt


Beziehung;; -

Vergangenheit


»Manchmal denkt man es ist nur ein Traum und man wünscht sich aufzuwachen, aber es geht nicht. Weil all das real ist. Der Schmerz, die Trauer, die innere Leere. Man wünscht sich nichts zu fühlen und die Zeit zurück zu drehen um einen Fehler zu begradigen.
Aber manches lässt sich nicht wieder gut machen. Nicht wie ein Kunstwerk berichtigen.«

Regulus Arcturus Black, der Sohn von Walburga und Orion Black, erblickte  am 3.Oktober 1661 das Licht der Welt. In einer Zeit in der die Dunkelheit gemeinsam mit Angst und Schrecken herrschte. Wo Gesetzte verdreht wurden und die Anwendung von schwarzer Magie alltäglich war. Eine Welt, die grausamer nicht hätte sein können. Aber damals ahnte Regulus noch nichts davon. Regulus  frühe Tage der Kindheit waren alles andere als wunderschön. Seine Eltern nahmen ihm das was für ein Kind das wertvollste war: Seine Kindheit, fern von all jeglicher Dunkelheit. Stattdessen wurde er für Dinge bestraft, die er angeblich getan hatte. Regulus lernte mit zu spielen selbst, als er mit 11 Jahren seinen Brief bekam erschien ihm dies wie ein kleiner Trost. Endlich fern von seinen Eltern zu sein, wenn auch nur für ein Jahr, war ihm mehr wert als alles andere. Er schöpfte Hoffnung und hoffte in das Haus zu gelangen wo auch sein Bruder war, doch es kam alles anders. Der Sprechende Hut schickte ihn nach Slytherin, alle Mitglieder dieses Hauses  hatten vor Freude gejohlt besonders laut waren seine nächsten Verwandten gewesen, doch Reg hatte nicht gejubelt. Er hatte sich nur stumm auf seinen Platz gesetzt und gehofft das all dies nur ein Albtraum war, ein Missverständnis.
Regulus zog sich in sich selbst zurück und sah ein das er verloren hatte. Seit dem spielt er das Spiel seiner Eltern mit.  

Administrative Stuff

Username;; Regulus Black
Regelcode;; Regelsatz von Amelia angenommen und rausgestrichen
Avaperson;; Skandar Keynes
Sonstiges;; Der Steckbrief darf nicht übernommen werden, da es meine eigene Interpretation von Regulus Black ist.
©️ BY OLIVIA AMBERVILLE







Zuletzt von Regulus Black am Di Okt 03, 2017 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quidditchkapitän
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 16
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
BeitragThema: Re: Regulus Arcturus Black (überarbeitet)   Mo Okt 02, 2017 6:24 pm

Huhu :)

Da wir die RPG Zeit von 1973 auf 1975 umstellen werden, müsstest du Regulus 2 Jahre älter machen. Ich hoffe das stört dich nicht zu sehr.
Wenn du noch das Bild passend einfügst, sodass es in den Ramen passt, kannst du angenommen werden.

LG, Amelia~

~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schüler
avatar

» Andere Profile : Kio Rhinestone Nikolaj Runason
» Anzahl der Beiträge : 2
» Alter : 23
BeitragThema: Re: Regulus Arcturus Black (überarbeitet)   Di Okt 03, 2017 5:43 pm

Leider kriege ich das gerade nicht anders hin :)
Ich hoffe,dass es so ok ist :)
LG,
Kio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quidditchkapitän
avatar

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Andere Profile : Adam Levoy l Harvey Lloyd l Noah Brasher l Sirius Black
» Anzahl der Beiträge : 211
» Alter : 16
» Blutstatus : Halbblut
» Zauberstab : Buche, 12¾", Einhornhaar, biegsam
» Patronus : Fuchs
» Beziehung : Cahal (später)
BeitragThema: Re: Regulus Arcturus Black (überarbeitet)   Di Okt 03, 2017 5:45 pm

Schon in Ordnung :)


~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Regulus Arcturus Black (überarbeitet)   

Nach oben Nach unten
 
Regulus Arcturus Black (überarbeitet)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Organisation :: Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: