Komm und tauche ein in die glorreiche Zeit der Rumtreiber!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Krankenflügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator

Deine Zauberer
Momentanes Outfit:

» Anzahl der Beiträge : 245
BeitragThema: Krankenflügel   Do Sep 01, 2016 5:14 pm

Der Krankenflügel

Der Krankenflügel ist ein wichtiger Teil der Hogwarts Schule, da er dazu dient kranke und verwundete Schüler gesund zu pflegen, und wird von der Krankenschwester der Schule betrieben. Die Hogwarts Schüler, die sich Verletzungen während des Jahres zuziehen, werden so schnell wie möglich in den Krankenflügel zur Behandlung gebracht; Nur sechs Besucher sind für eine Kranke Person auf einmal erlaubt. Der Krankenflügel ist gut für schwere Verletzungen ausgestattet, nur selten werden die Patienten in ein mehr erfahrendes Krankenhaus geschickt. Der Krankenflügel ist ein langer, heller Raum mit großen Fenstern. Gemütliche schneeweiße Betten sind ordentlich neben einander angereiht und jedes Bett hat einen eigenen kleinen Vorhang für die Privatsphäre der Patienten und einen Nachttisch.
Am Ende des großen Raumes befindet sich ein riesiger Schrank mit all den möglichen Elixieren, die man sich vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harry-potter-rpg.forum-aktiv.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Do Okt 06, 2016 10:25 pm

Alexia Scott

c.f.: Paxtons Büro
Erwähnt: Paxton Lynwood, Albus Dumbledore
Angesprochen: //

Lexi öffnete die große, hölzerne Tür und mit einen leisen Quietschen schwang diese auf. Lächelnd betrachtete sie den langen, erleuchteten Raum. Das war jetzt also ihr Arbeitsplatz für die nächsten Jahre. Lexi erinnerte sich noch genau an den Tag, an dem Dumbledore ihr das Stellenangebot unterbreitet hatte. Es war ein Donnerstag gewesen, als er im Sankt Mungo’s aufgetaucht war und mit ihr hatte sprechen wollen. Natürlich hatte die Heilerin sofort angenommen, denn wieder in Hogwarts zu sein bereitete ihr große Freude. Außerdem, und das war eigentlich der Hauptgrund, konnte sie nun viel mehr Zeit mit ihrem Freund Paxton verbringen. Als sie noch im Hospital arbeite hatten sie sich sehr selten gesehen und Lexi war nach und nach immer unglücklicher geworden.
Um auch gut für das kommende Schuljahr vorbereitet zu sein, durchquerte Lexi den langen Raum mit den schneeweißen Krankenbetten, die sie erst vorhin neu bezogen und hergerichtet hatte um den großen Medizinschrank am Ende des Saals noch einmal zu überprüfen.
Auch wenn sie das schon tausenduneinmal gemacht hatte, beruhigte es sie dennoch, alles geordnet zu sehen.
Während sie alles genau inspizierte verlor sie sich in ihren Gedanken und schreckte einige Zeit später hoch. Draußen war es deutlich dunkler geworden. Verdammt, das Festessen hat sicher schon angefangen… Na super, erster Tag und ich komme zu spät… , ärgerte sich Lexi.
Hektisch machte sie sich auf in die große Halle.

-->Große Halle
Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krankenflügel der Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zeit der Rumtreiber :: Altes HRPG :: Das Schloss-
Gehe zu: